Unsere Seilschaftsplakate sind da!


So schön sind sie, dass sie uns ständig von der Bahnhofswand der Redaktion am Letten stibitzt werden: die Seilschaftsplakate der letzten beiden «Transhelvetica»-Ausgaben. Wir nutzen die Plakate um spielerisch und kunterbunt unseren Partnern zu danken, ohne die es «Transhelvetica» nicht geben würde. Knackig wie die Bands an einem Open-Air-Festival tauchen sie auf den Plakaten auf.
Dabei war jedes Plakat einem Grafiker oder Künstlerin eine Spielwiese zum austoben und erfinderisch sein: so wollen wir die Tradition der Tourismusplakate weiterentwickeln und die Kunst im öffentlichen Raum fördern.

Damit die Meisterwerke nicht mehr nur die eifrigen Letten-Jogger und uns beim täglichen Mittagessen unterm Vordächli erfreuen, können sie für bescheidene sFr 10.– pro Plakat erstanden werden. So hängen sie künftig über kuschligen Betten & gemütlichen Sofas und erfreuen die Gemüter.

Vergewissert Euch selbst und holt Euch die bunten Kunstwerke zu Euch nach Hause zum Bestaunen. Ganz einfach eMail an plakat@transhelvetica.ch

Die Plakate werden per sportliche Posttaube pronto zu Euch verschickt. Hinzu kommt das Porto für den Versand. Einfach Name, Adresse und Plakatwunsch in die eMail, Rechnung und Plakat(e) kommen dann per Post.