Gewonnen!

Die Aula der Wissenschaften in Wien ist am Abend des 14. Juni 2018 mit gut gelaunten Gesichtern aus Unternehmen und Agenturen aus halb Europa gefüllt. Unter den grossen Namen wie Audi, Edeka und Coop sitzen auch wir ganz aufgeregt im Publikum. Spannung erfüllt die Luft, als die Moderation mit der Preisverleihung des diesjährigen «Best of Content Marketing Award» (BCM) beginnt, dem grössten Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa. Wenige Minuten später schwappt die Spannung in ein grosses Jubelfest über: Wir haben Silber für die beiden Reiseführer «Valposchiavo» (Ausgabe «Freitag») und «Bündner Pärke» (Ausgabe «Baustelle») gewonnen und wurden für das Zürcher Magazin «The Visitor» gar mit Gold ausgezeichnet. Wir sind unglaublich stolz als kleiner Fisch im grossen Haibecken gleich drei Auszeichnungen bei uns im Alten Bahnhof Letten aufhängen zu dürfen – und das bei 781 Einreichungen, 250 Nominierten und 67 Gold-Gewinnern!

Mehr dazu in der Medienmitteilung.