Transhelvetica #59

Wir haben uns in Transhelvetica #59 ein bisschen von der Haustüre weg gewagt und sogar ein kleinwenig über den Tellerrand gespäht. Aber keine Sorge, auch in dieser Ausgabe sind wir der Schweiz – wie schon in den vergangenen zehn Jahren – treu geblieben. Vielmehr haben wir uns von der Ferne inspirieren lassen. Denn ohne die Lebenslust des Südens, ohne die liebevoll reduzierten Objekten aus dem Norden, ohne die ruhebringenden Philosophien des Fernen Osten und ohne die knisternde Erotik aus dem Westen wäre es im Réduit solide farblos. So sind wir quer durchs Land und gleichzeitig «In 80 Seiten um die Welt» gereist.

Die Ausgabe ist ab dem 8. Juni am Kiosk erhältlich und kann schon jetzt im Webshop bestellt werden.

Inhalt

Leseproben

Transhelvetica #59 «In 80 Seiten um die Welt» bestellen

Ab Lager lieferbar